Blog

Jahrelanger Treuekunde

04.08.2015

Das wir wirklich super Kunden haben die uns schon viele Jahre die Treue halten, ist mir natürlich bekannt. Was aber vor ein paar Tagen passierte, hat selbst mich überrascht.

Schleifauftrag per Paketdienst

In der Regel hole ich bei unseren Kunden im näheren Umkreis die Werkzeuge zum Nachschleifen persönlich ab, damit der Kunde so wenig Aufwand, wie möglich hat. Diesmal hat der Kunde allerdings ein Paket mit dem Paketdienstleister an uns versendet.

Im Paket waren einige Fräser und auch ein Sägeblatt sorgfältig eingepackt. Bei der Wareneingangskontrolle sah ich mir die Verpackung des Sägeblatts mal genauer an. Was ich sah, hat mich wirklich überrascht und zum Schmunzeln gebracht.

Es handelte sich noch um eine Originalverpackung aus den späten 80er oder Anfang 90er Jahren! Erkannt habe ich dies an der Firmenadresse und der alten Postleitzahl, die es vor der Wiedervereinigung gab.

Werkzeugeisnatz-Optimierung

Sägeblatt HM bestückt

Zum einen ist es ein tolles Gefühl wenn man solch treue Kunden hat, zum anderen ist es schon verwunderlich wie lange manche Verpackung doch aufbewahrt wird. In diesem Fall immerhin über 20 Jahre.

 

 

 

« zurück zur Liste

 

Weitere Beiträge